left
right
     
 
DAS NAHEHAUS POS KONZEPT

Mehr Umsatz für Ihr Unternehmen am Point of Sale durch das Nahehaus-Weinerlebnis.

Mit dem Nahehaus-Weinerlebnis sprechen wir mit hochwertigen konkurrenzlosen Produkten und unserer Weinerlebniswelt, wie sie die Tradition, Kultur, Winzerkunst und das Genusserlebnis Wein wie kein anderes Produkt möglich machen, eine hochwertig und kaufkräftige Zielgruppe an.

Wir bieten Ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

Mit unseren Weinen kreieren wir ein Erlebnis, dass Ihre Kunden anspricht, die Kommunikation fördert, Brücken schlägt und Hemmschwellen abbaut.

Unsere Hostessen gehen aktiv auf die Kunden zu und sprechen diese an.

Mit besonderen Höhepunkten wie Sommeliers, Winzer oder die Nahehaus-Weinkönigin runden wir das Erlebnis ab.

Dieses Nahehaus-Weinerlebnis schafft die Assoziation und stellt die Verbindung zu Ihren Produkten sowie den Erstkontakt zu Ihrem Verkaufspersonal her.

Nutzen Sie das einmalige und konkurrenzlose Nahehauskonzept.

  • am POS in Ihrem Geschäft
  • bei Ihrem nächsten Messeauftritt
  • Ihrer nächsten Hausmesse
  • Ihrer nächsten Produktneueinführung
  • Ihrer nächsten Geschäfts- oder Filialeröffnung....

Setzen Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte ins rechte Licht mit der nach Ihren Wünschen und Preisvorstellungen gestalteten deutsche-Toscana Party, z.B. bei

  • Firmenjubiläen und Firmenfesten
  • Kunden- und Mitarbeiterincentives

Jede Party ist einmalig und wird garantiert nicht wiederholt.

 
 

zurück

 
left
Top! Nahehaus - Franzstrasse 90 - 50226 Köln (Frechen) - Tel: 02234 / 53382 Top!
left