left
right
     
 
Das Thema von LiveMarketing der Sinne auf der spoga+gafa 2010 in Köln:

Mit dem "boulevard of ideas" präsentierte die spoga+gafa Messe in Köln 2010 eine inspirierende Reise durch das Gartenjahr. Auf sechs ansprechend gestaltete Erlebnisflächen erlebten die Besucher eine Fülle von Anregungen für sortimentsübergreifende Waren-Präsentationen zu allen Jahreszeiten.

Erlebnisflächen Sommer

Indoor wird Outdoor - Wohlfühlen im Relax-Garten

In der wärmsten Jahreszeit verschmelzen die Grenzen zwischen drinnen und draußen. Jetzt ist Behaglichkeit angesagt. Freuen Sie sich auf Garten und Terrasse als harmonisch gestaltete Rückzugsorte, in warmen Farbwelten und überraschenden Materialkombinationen.

Indoor wird Outdoor - Outdoor cooking genießen

Kochen und genießen im Freien - mit dem Partner, der Familie oder mit Freunden. Erleben Sie, dass Outdoor-Cooking weit mehr sein kann als Fleisch auf den Grill zu werfen. Der Gourmet-Trend ist groß im Kommen. Natur und Kunst - Werte gestalten Gärten. Hier werden außergewöhnliche Gartenwelten geschaffen - mit Kunst und Co entsteht eine ganz besondere Atmosphäre im Grünen. Erleben Sie, wie viel Potenzial für Events und Zusatzverkäufe im Thema Garten steckt.

Sommernachtstraum - Erlebnisraum Garten

Große Gartenkonzepte für kleine Gärten warten auf Sie. Hier liefern die Experten interessante Konzepte für kleine Flächen, wie den Single-Balkon. Dazu gibt es Tipps, wie sich selbst das kleinste Outdoor-Refugium in einen "Sommernachtstraum" verwandelt.

Mehr Erlebnis auf der Fläche ... mehr ...

 

 


 

 

Sterneköche, Weingenuss, Live-malen und die OUTDOOR OBJECTS von STUDIO-BOROSKI schafften eine einmalige Erlebniseinkaufsatmospäre und begeisterten die Kunden.

www.borowski-glas.de

Gestaltet wurde die Fläche von der Agentur KOM-pakt, Meerbusch

www.kom-pakt.de

Im Team:

Kunstatelier
Heike Lambertz

www.trendkunst.de


Der Gastro-Zirkel
Forum für Hotelier
und Gastronomie
Walter Behrens

www.gastro-zirkel.de


NAHE-HAUS
-
BusinessLine

www.nahehaus.de

präsentierten den Besuchern das konkurrenzlose Konzept:
ein MARKETING der Sinne.

 

 

 
     
left
Top! Nahehaus - Franzstrasse 90 - 50226 Köln (Frechen) - Tel: 02234 / 53382 Top!
left